Als Hochzeitsfotograf in der Cubus Kunsthalle. Hochzeitfotografie trifft auf Kunst

Was für eine Überschrift oder? Ein Hochzeitsfotograf trifft Kunst! Was’n nun bei dir los??? Na ganz einfach fangen wir von vorne an. Miriam und Jörg buchten mich letztes Jahr kurz vor Weihnachten für Ihre Standesamtliche Trauung in Duisburg als Hochzeitsfotograf. Soweit so gut. Das besondere dabei war, dass Miriams Eltern die Cubus Kunsthalle betreiben. Und dadurch war auch klar wo unser Shooting stattfinden würde. Ich sage einfach nur cool. Und somit ging es direkt vom Standesamt Duisburg-Mitte in die Cubus Kunsthalle, wo wir das Familien- & Gruppenshooting machten und danach das Brautpaarshooting. Die Location erfüllt mein Herz als Hochzeitsfotograf. Ich liebe es einfach wenn ich einen schönen Kontrast zwischen dem Brautpaar und der Location habe.
Achja und auf dem vorletzten Bild haben die Braut & der Hochzeitsfotograf etwas experimentiert. Ich sage nur eins: Dunkelkammer, Schwarzlicht, Braut, Hochzeitsfotograf & Kamera.

Ich wünsche euch viel Spaß. Euer Hochzeitsfotograf ∞ Euer Thorsten

Hochzeit_in_Duisburg_Cubus_Halle_Hochzeitsfotograf-NRW-Lajdych_0001 Hochzeit_in_Duisburg_Cubus_Halle_Hochzeitsfotograf-NRW-Lajdych_0002 Hochzeit_in_Duisburg_Cubus_Halle_Hochzeitsfotograf-NRW-Lajdych_0003 Hochzeit_in_Duisburg_Cubus_Halle_Hochzeitsfotograf-NRW-Lajdych_0004 Hochzeit_in_Duisburg_Cubus_Halle_Hochzeitsfotograf-NRW-Lajdych_0005 Hochzeit_in_Duisburg_Cubus_Halle_Hochzeitsfotograf-NRW-Lajdych_0006 Hochzeit_in_Duisburg_Cubus_Halle_Hochzeitsfotograf-NRW-Lajdych_0007 Hochzeit_in_Duisburg_Cubus_Halle_Hochzeitsfotograf-NRW-Lajdych_0008 Hochzeit_in_Duisburg_Cubus_Halle_Hochzeitsfotograf-NRW-Lajdych_0009 Hochzeit_in_Duisburg_Cubus_Halle_Hochzeitsfotograf-NRW-Lajdych_0010 Hochzeit_in_Duisburg_Cubus_Halle_Hochzeitsfotograf-NRW-Lajdych_0011

abgelegt in : Hochzeiten