Standesamtliche Trauung in Duisburg – Heimspiel für den Hochzeitsfotograf

Ja Heimspiel für mich. Endlich mal wieder eine Trauung in Duisburg, die ich begleiten durfte. Dies freut mich als Duisburger immer wieder besonders (ja ich weiß, unser Standesamt ist nicht das Schönste). Ich durfte die beiden im Oktober bei ihrer Standesamtlichen Trauung begleiten. Hier gab es einen extra Wunsch des Paares: WIR WOLLEN KEIN PAARSHOOTING!! Okay, Schade dachte ich zuerst, Paarshooting gibts es dann leider nicht. Aber dafür haben sie bei den Bildern mit den Freunden vor dem Standesamt richtig ordentlich aufgedreht. 🙂
Einfach wunderbar.
Aber genug gesabbelt, viel Spaß beim Bilder schauen der großartigen Bilder:

Hochzeit-in-Duisburg2014-Hochzeitsfotograf_Lajdych_0001 Hochzeit-in-Duisburg2014-Hochzeitsfotograf_Lajdych_0002 Hochzeit-in-Duisburg2014-Hochzeitsfotograf_Lajdych_0003 Hochzeit-in-Duisburg2014-Hochzeitsfotograf_Lajdych_0004Hochzeit-in-Duisburg2014-Hochzeitsfotograf_Lajdych_0005 Hochzeit-in-Duisburg2014-Hochzeitsfotograf_Lajdych_0006 Hochzeit-in-Duisburg2014-Hochzeitsfotograf_Lajdych_0007 Hochzeit-in-Duisburg2014-Hochzeitsfotograf_Lajdych_0008 Hochzeit-in-Duisburg2014-Hochzeitsfotograf_Lajdych_0009

Euch gefallen meine Bilder? Ihr heiratet bald und wollt mich buchen?!?
Kein Problem, dann kontaktiert mich doch einfach. Egal ob in NRW, Deutschland oder bei einer Destination Wedding.

abgelegt in : Hochzeiten